1-2 von 2
Sortieren:
    2
    TAE · angelegt
     

    Das Argument mit der SIM-Karte vom Nachbarn ist eigentlich gut. Aber wird das der Nachbar auch machen, wenn dann ein Brief bei ihm zu Hause einflattern zu droht, die Polizei vor seinem Haus steht, weil es doch einen "Rückfall" bzgl. den Datenschutz- oder Urheberechtsverletzungen gab?

    Was man vielleicht noch herausstreichen sollte, ist, dass dadurch natürlich auch die Möglichkeiten des freien Meinungsaustausch eingeschränkt werden.

    1
    TAE · angelegt
     

    Das Argument mit der SIM-Karte vom Nachbarn ist eigentlich gut. Aber wird das der Nachbar auch machen, wenn dann die Polizei vor seinem Haus steht, weil es doch einen "Rückfall" bzgl. den Datenschutz- oder Urheberechtsverletzungen gab?

    Was man vielleicht noch herausstreichen sollte, ist, dass dadurch natürlich auch die Möglichkeiten des freien Meinungsaustausch eingeschränkt werden.