-30

Arbeit unter Protest einstellen


So lange ein Mitglied der Regierung trotz Bekanntwerden massiver Urheberrechtsverstöße, die zur Aberkennung des Doktortitels geführt haben, Mitglied der Regierung bleiben kann, sollte die Projektgruppe alle Arbeiten zum Thema Urheberrecht für DIESE Regierung unter Protest einstellen. Eine glaubwürdige Arbeit ist zur Zeit m.E. nicht möglich.


Diskussionen

  • echologist ist dagegen
    +13

    Gerade weil die Bundesregierung sich damit so blamiert, sollte der 18. Sachverständige eine eigene Position zum Thema Urheberrecht entwickeln.

  • Simon Hirscher ist dagegen
    +9

    Diese Kommission wurde jedoch nicht von der Regierung, sondern vom Bundestag eingesetzt.

  • G. Jacobs (bitclown) ist dagegen
    +6

    Wenn der Bürger auf seine Beteiligung an der Politik als Reaktion auf ein Fehlverhalten von Politikern verzichtet, würden hier eher falsche Anreize gegeben.

  • Stephan Packard ist dagegen
    +3

    Den Protest teile ich, mundtot will ich mich deshalb nicht machen lassen. Aber den Hinweis auf das Glaubwürdigkeitsproblem in die Stellungnahmen des 18. Sachverständigen und möglichst der Kommission aufnehmen: Das würde ich unterstützen.

  • kosake ist dagegen
    +2

    Ich denke, dass wir gerade deswegen weitermachen müssen - wir wollen doch das Recht auf Meinung & Transparenz in Netz. Die aktuelle Diskussion hilft uns doch mehr als jede andere Kampange!

  • Ricarda ist dagegen
    +1

    Das Thema hat sich ja inzwischen erledigt.

Versionen


    1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

    2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

    3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

    4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

    5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

    6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

    7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

    8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

    9. ... und neue Argumente einbringen.

    10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.